75 Jahre Rolf Brogle

Heute durften wir unserem Ehrenmitglied, Rolf Brogle zum 75. Geburtstag ein Ständchen geben. Da er anlässlich der letzten GV für unglaubliche 60 Jahre Mitgliedschaft im Männerchor «Sängerbund» Wittnau geehrt werden konnte, viel auch seine Liederwunschliste entsprechend umfangreich aus. Er liess es sich nicht nehmen beim „Frühlingsboten“ das Solo gleich selber mit Freude und Begeisterung zu singen. Lieber Rolf, deine Sängerkameraden gratulieren dir herzlich zum Geburtstag und wünschen dir weiterhin gute Gesundheit und viel Freude beim Singen. Dir und deiner Familie danken wir für die Gastfreundschaft und die Bewirtung recht herzlich.

21.02.2015/HJO