Danke für Ihren Besuch...

Konzert 2015

...unserer Unterhaltungsabende "That's Music". Bei den zahlreichen Angeboten ist es absolut keine Selbstverständlichkeit, dass wir vor zwei ausverkauften Hallen singen durften. Deshalb möchten wir uns speziell bei allen Besucherinnen und Besuchern recht herzlich bedanken. Ihr grosses Interesse an unseren Konzerten wird die Verantwortlichen beflügeln, um Ihnen ein weiteres Mal etwas spezielles bieten zu können. Wenn Ihnen unsere Darbietungen gefallen haben, dann halten Sie es doch bitte so, wie wir es in unserem Eröffnungslied gesungen haben:

"Geh’n am Ende Sie heut‘ nach Haus‘, nach unserm bunten Liederstrauss, erzähl’n Sie’s weiter, ja bitte sehr, und schicken Nachbarn und Freunde hier her".

Ein weiterer grosser Dank gilt:

- allen Helfern
- den Notenspendern
- den Inserenten
- für Tombolapreise

- allen, weche zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder auf Sie zählen dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

13.04.15/HJO