Muttertagsgottesdienst umrahmt vom Männerchor

Impressionen rund um den Muttertagsgottesdienst.
Impressionen rund um den Muttertagsgottesdienst.

Petrus hatte es mit den Müttern besonders gut gemeint und schenkte ihnen und uns allen einen prächtigen Frühlingstag. Dank der Mitwirkung vieler Kinder und deren Begleitpersonen, war die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt. Als musikalische Umrahmung  der kurzweiligen Feier, sangen wir unter der Leitung von Otmar Sturm,"bessere Hälfte" unserer Dirigentin Monika :-), folgende Lieder:

  • Singen ist Leben
  • Die Rose
  • Zieh in die Welt (mit Applaus für Seli's Solo)
  • Ihr von morgen
  • Musik erfüllt die Welt

10.05.15/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brogle georg (Dienstag, 09 Juni 2015)

    Danke für den Typ mit der Eingabe.ich hoffe jetzt geht es. Ich habe letzten Sonntag immer wieder an euch gedacht. Leider kann ich erst nach Interlaken wieder ins Geschehen eingreifen. ICh wünsche euch gutes Gelingen und zwei schöne Tage im berneroberland. Gruß georg