Openair des FSB 2017

Pressebericht

Das Openair 2017 des "Fricktalischen Sängerbundes" (FSB), wurde durch den Männerchor Schupfart organisiert und konnte bei besten Wetterbedingungen durchgeführt werden. Zum offiziellen Teil der Veranstaltung richtete der Präsident des FSB, Herbert Schmid, ein Grusswort an die versammelte Sängerschar und dankte dem Männerchor Schupfart für die Organisation des Anlasses. Traditionsgemäss übernahm der durchführende Verein die FSB-Fahne vom Männerchor Gipf-Oberfrick, der das Openair im letzten Jahr durchgeführt hatte. Neben den Chören des FSB waren mit dem Frauenchor Buus und dem Gemischtenchor Hausen, noch zwei Gastchöre zu hören. Als vorletzter Chor waren wir mit unserem Auftritt an der Reihe. Wir sangen folgende Lieder:

• Veronika der Lenz ist da
  • Engel
  • Moskau

Im Anschluss an das gemeinsame Singen löste sich die versammelte Sängerschar bald auf und der gut organisierte Anlass ging langsam dem Ende entgegen.

14.06.17/HJO