215 Jahre Brogli

Brogli's Geburtstagsfeier auf dem Erlenhof

Am Freitag, 30. Juni, waren wir zu einer nicht alltäglichen Geburtstagsfeier auf dem Erlenhof in Wittnau eingeladen. Wir hatten das Vergnügen, unserem passiven Ehrenmitglied Hugo Brogli, zu seinem 85. Geburtstag ein Ständchen zu singen, den er am Vortag feiern durfte. Exakt am heutigen Tag kann Tochter Rita ihren 50. Geburtstag feiern. Schliesslich darf Hugo’s Frau Rosmary, am 23. August ihr 80. Wiegenfest begehen. Ihr zu Ehren spielte die Musikgesellschaft Wittnau auf.

Die Geburtstagskinder, wie auch die versammelte Gesellschaft freuten sich sichtlich an den musikalischen Darbietungen. Hugo liess es sich nicht nehmen, zusammen mit uns, den Bajazzo zum Besten zu geben.

Anschliessend bedankte er sich bei den Gratulanten für die musikalische Umrahmung und lud uns zu Speis und Trank ein.

Wir wünschen den Jubilaren weiterhin alles Gute und bedanken uns für die Gastfreundschaft recht herzlich.

• Freude am Leben
  • Das Ave Maria der Berge