Erwin für 50 Jahre geehrt

Erwin Brogle wird für 50 Jahre geehrt

Die diesjährige Delegierten-versammlung des FSB vom 15. September 2017, fand in Wegenstetten statt. Nach der Begrüssung durch den Präsidenten a.i. Herbert Schmid, sang der örtliche und durchführende Männerchor einige Lieder. Unter dem Traktandum „Ehrungen“, konnte unser Vereinskamerad, Erwin Brogle, für seine 50 jährige Sängertätigkeit geehrt werden. Die anwesende Vereinsdelegation, wie auch der gesamte Männerchor Wittnau, gratulieren dem Jubilaren für sein engagiertes Mitwirken im Verein und wünschen ihm auch weiterhin alles Gute und viel Freude am Gesang.

Unter der Führung des Männerchors Wegenstetten wurde zum Abschluss der Versammlung noch gemeinsam gesungen, bevor man sich anschliessend dem leiblichen Wohl hingeben konnte.

17.09.2017/HJO