80 Jahre Fritz Businger

Heute Sonntag, 29.10.17, trafen wir uns im Waldhaus in Gipf-Oberfrick um dem Jubilaren, Fritz Businger, zu seinem 80. Geburtstag ein Ständchen zu geben.

Da wir ohne Dirigentin auskommen mussten, wurde zum Anstimmen der Lieder Marcel Bamert angefragt. Dieser liess es sich nicht nehmen und dirigierte uns auch gleich mit grosser Freude und Begeisterung, die sofort auf den Chor überschwappte. Es war wirklich beeindruckend, wie er aus dem Stand heraus seine Aufgabe meisterte. Super gemacht und herzlichen Dank dafür!

Anhand des grossen Applauses darf angenommen werden, dass unser Ständchen gut angekommen ist. Da und dort wurde sogar mitgesungen.

Der sichtlich erfreute Jubilar dankte uns mit einem Gedicht über den richtigen Ton und beschenkte jeden von uns mit einem „Schnapsfläschli“.

Männerchor Wittnau mit Maestro Marcel Bamert

Der Männerchor Wittnau gratuliert dem Jubilaren recht herzlich, wünscht ihm gute Gesundheit und bedankt sich für den anschliessenden Apéro.

• Glückwunsch
  • Freundschaft