Danke für Deinen Konzertbesuch

Konzert 2018

Unsere Unterhaltungsabende, unter dem Motto "Rückspiegel", sind bereits wieder Geschichte. Unter Berücksichtigung, dass zahlreiche Veranstaltungen am selben Wochenende stattgefunden haben, ist es absolut keine Selbstverständlichkeit, dass wir vor zwei vollen Hallen singen durften. Deshalb möchten wir uns speziell bei allen Besucherinnen und Besuchern recht herzlich bedanken. Das grosse Interesse an unseren Konzerten wird die Verantwortlichen beflügeln, um Dir auch nächstes Jahr wieder etwas Spezielles bieten zu können. Wenn Dir unsere Darbietungen gefallen haben, dann sage es doch bitte weiter. Wir freuen uns aber auch über Feedback in unserem Gästebuch oder im Kommentar dieses Artikels.

Ein weiterer grosser Dank gilt:

• der Damenriege für den tollen Service
  • allen Helfern
  • den Notenspendern
  • den Inserenten
  • für Tombolapreise
  • allen, die irgendwie zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder auf Dich zählen dürfen und wünschen Dir eine gute Zeit.

Bericht der AZ

09.04.18/HJO