85. Geburtstag Gregor Schmid

85. Geburtstag Gregor Schmid in der Krone Wittnau
85. Geburtstag Gregor Schmid in der Krone Wittnau

Heute, Samstag 16. März 2019, waren wir in die «Krone» eingeladen, wo wir die Feier zum 85. Geburtstag von Gregor Schmid mit unserem Gesang umrahmen durften. Unser Präsident überreichte dem Jubilar einen guten «Tropfen», verbunden mit den besten Wünschen zu seinem Geburtstag. Gregor bedankte sich für unser Kommen und unsere Darbietung. Nach uns folgte noch das Ständchen der MG Wittnau, bevor wir dann zum anschliessenden Apéro und Mittagessen eingeladen waren.

 

Der Männerchor wünscht dem Jubilar alles Gute und sagt Dank für Speis und Trank!

 

Wir sangen folgende Lieder:

 

  • Glückwunsch
  • Vom Trinken
  • La Montanara
  • Singen ist Leben
  • Bajazzo
  • Das Ave Maria der Berge

 

18.03.2019/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0