60 Jahre «Knorrli» Thomas Hossli

Zu unserer aktuellen Uniform, die wir anlässlich des Jahreskonzerts 2014 einweihen durften, hatte Thomas (Hossli Bau GmbH Bözen) einen namhaften Betrag gespendet. Als Dank und Wertschätzung unserem Verein gegenüber, hatte er dafür einen Auftritt von uns zugute. 

Eindrücke von Knorrli's 60. Geburtstag in der Waldhütte in Elfingen
Eindrücke von Knorrli's 60. Geburtstag in der Waldhütte in Elfingen
Rolf gratuliert....
Rolf gratuliert....

Welcher Termin würde sich dazu wohl besser eignen, als ihn an seiner Geburtstagsfeier, die am 23. März in der Elfinger Waldhütte stattfand, mit einem Ständchen zu überraschen. Thomas, der unsere Gratulationen und ein Geschenk entgegennehmen konnte, zeigte sich sehr erfreut über unseren Gesang und meinte etwas beeindruckt: «Ihr chöned öpis»

 

Im Anschluss an unser Ständchen wurden wir zu Suppe und leckeren Grill-Würsten eingeladen. Dass dabei niemand verdursten musste, versteht sich wohl von selbst.

 

Thomas, wir wünschen dir weiterhin alles Gute und sagen dir Dank für Speis und Trank!

Wir sangen folgende Lieder:

 

  • Jetzt kommen die lustigen Tage
  • Gratulation
  • Girls, Girls, Girls
  • Männer mag man eben
  • Weit, weit weg
  • Die alten Säcke

 

25.03.2019/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0