Danke für Deinen Konzertbesuch 2019

Konzert 2019

Unsere Unterhaltungsabende, unter dem Motto "Einsichten, Absichten, Aussichten", gehören bereits wieder der Vergangenheit an. Es ist nicht selbstverständlich aber sehr motivierend, dass wir vor zwei vollen Hallen singen durften. Deshalb möchten wir uns speziell bei allen Besucherinnen und Besuchern recht herzlich bedanken. Das grosse Interesse an unseren Konzerten wird die Verantwortlichen beflügeln, damit Dir auch nächstes Jahr wieder etwas Spezielles geboten wird. Denn bekanntlich ist ja nach dem Konzert auch bereits wieder vor dem Konzert und so würden wir uns freuen, wenn wir Dich am 3./4. April 2020 wieder bei uns begrüssen dürfen. Wenn Dir unser Konzert gefallen hat, dann sage es doch bitte weiter. Wir freuen uns aber auch über Feedback in unserem Gästebuch oder im Kommentar dieses Artikels.

Ein weiterer grosser Dank gilt:

• der Damenriege für den tollen Service
  • allen Helfern
  • den Notenspendern
  • den Inserenten
  • für Tombolapreise
  • allen, die irgendwie zum guten Gelingen beigetragen haben.

Mit Sängergruss

Männerchor "Sängerbund" Wittnau