60 Jahre Herbert Schmid

Am Sonntag, 01. September 2019, konnte Herbi seinen 60. Geburtstag feiern. Auf 18 Uhr trafen die Gäste nach und nach auf dem Erlenhof ein. Seine Frau Helen, hatte als Überraschung eingefädelt, dass auch der Männerchor dabei sein durfte, um unserem Sängerkameraden ein Geburtstagsständchen zu geben. Vorgängig wurde Herbi von seiner Frau mit einer tollen Sitzbank aus der Werkstätte von Josef Gertiser aus Kaisten beschenkt.

Was würde sich da besser anbieten, als sich gleich auf die Bank zu setzen und unseren Gesängen zu lauschen. Nach dem obligaten „Herzlich gratulieren wir...“ folgte der Udo Jürgens Klassiker mit 66 Jahren, wobei wir die 66 jeweils durch 60 ersetzten, was nicht wirklich einfach war.

Insgesamt sangen wir folgende Lieder:

• Gratulation
  • Mit 66 Jahren
  • Stets i Truure
  • Wir sind die alten Säcke
  • Ein Stern der deinen Namen trägt

...und später noch:

• Bajazzo
  • Aus der Traube in die Tonne

Wir wünschen Herbi weiterhin alles Gute und viel Freude im 60er Club. Stellvertretend für den MC bedanke ich mich bei Helen für die Einladung und die bewährte Gastfreundschaft mit Speis und Trank auf dem Erlenhof. Ein grosser Dank gilt auch den eingespannten Familienangehörigen, die uns bestens bewirtet haben.

02.09.2019/HJO