Lieber Besucher

Unser Chor wurde 1858 gegründet und zählt aktuell 28 aktive und motivierte Sänger. Wir treffen uns jeweils am Mittwochabend um 20 Uhr zur kurzweiligen Chorprobe im Mehrzweck-Gebäude Wittnau, wo wir unter der fachkundigen Leitung von Frau Monika Sturm-Schmid, traditionelles und vor allem aber auch modernes Liedgut einstudieren. Unser Anspruch ist es, dass wir unsere Jahreskonzerte, welche jeweils um Ostern stattfinden, möglichst auswendig vortragen können.

Mitwirken an Gesangsfesten, Auftritte an weltlichen und kirchlichen Anlässen sowie Geburtstagsständchen gehören ebenfalls zu unseren öffentlichen Aktivitäten. Bei all unseren Auftritten und speziell auch nach den Proben, pflegen wir eine gute Kameradschaft, und die Geselligkeit untereinander kommt nicht zu kurz. Gerne zeigen wir auch Dir, wie wohltuend und gesund es ist, in einem aktiven Männerchor mitzuwirken.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf unserer Webseite, die Dich stets über unsere Vereinsaktivitäten auf dem Laufenden hält. Es lohnt sich also immer, mal wieder bei uns vorbeizuschauen.

Wir wünschen Dir viel Spass dabei und freuen uns auf Deinen Besuch bei unseren Auftritten.

Männerchor «Sängerbund» Wittnau