Sonntags-Frühmesse (-Probe) im Kronensaal

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Heute Sonntag versammelte sich der Chor um 9 Uhr zur Andacht und Probe im Saal des Restaurants Krone. Die unterhaltsame und mit vielen Weisheiten gespickte Predigt wurde durch unsere geschätzte Dirigentin Monika gehalten, welche ihren eindringlichen Worten mit verschiedenen Gestiken und Handbewegungen noch zusätzlichen Ausdruck verschaffen konnte. Die Anwesenden lauschten aufmerksam den weisen Worten und versuchten das Gehörte umgehend in besseren Gesang umzusetzen. So gelang es uns schliesslich die etwa drei stündige Predigt mit unseren 16 Liedern immer wieder etwas aufzulockern.

Buurezmorge in der Turnhalle

Etwas geschafft, aber im Wissen wieder einen Schritt mehr nach vorne gemacht zu haben, konnten wir uns am anschliessenden „Buurezmorge“ in der Turnhalle etwas stärken. Auf der Bühne war bereits das gelungene Bühnenbild unseres bevorstehenden Konzertes zu bewundern.

23.03.2014/HJO