Gästebuch

Wir danken Dir für Deinen Eintrag im Gästebuch und entbieten Dir herzliche Sängergrüsse.

Pieder Flepp (Donnerstag, 30 Juni 2022 06:37)

Hallo miteinander
    Der Alltag hat uns wieder. Fertig mit feiern, sgf22 ist Geschichte.
    Vielen Dank nochmals für den schönen Tag mit euch zusammen.

LG Pieder Flepp

Rolf (Sonntag, 29 Dezember 2019 18:42)

Lieber Joe, danke für die aktuelle,schöne Gestaltung unserer
    Webseite. Wir wünschen Dir frohe Festtage und ein gutes 2020.

Ernesto (Sonntag, 13 Oktober 2019 13:25)

Lieber Joe, einmal mehr herzlichen Dank für die jeweils prompte Und kompetente Berichterstattung über unsere Anlässe! Schawinski würde sagen: find i guet, isch mi Idee gsi �

Ernesto (Sonntag, 09 April 2017 19:13)

Liebe Monika, liebe Sängerkameraden,
    Toll, was man Dank einer Super-Dirigentin und zuverlässigen Kameraden hinkriegt ohne ein Lied auswendig zu kennen -:). Es hat mir grossen Spass gemacht und die zahlreichen positiven Rückmeldungen aus dem Publikum bestätigen, dass wir stolz auf das Gebotene sein dürfen. Ein Riesendankeschön an die fleissigen Helfer insbesondere auch Bühnen- und Saaldekoration. Chapeau, was hier wieder an Ideen und Kreationen im stillen Kämmerlein entstanden sind. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Konzert und bin überzeugt, dass wir auch im 2018 die Gäste erfreuen und mit Witz und Gesang überraschen können.

B & B (Samstag, 08 April 2017 16:41)

Euches Konzärt gester z'Obe – eifach MEGATOLL,
    dementsprächend isch d'Halle voll.
    Ned nur d'Dirigäntin – ehr alli send met ❤️-bluet debi
    und mer Wittnauer düend stolz uf euch si.
    Mer wünsche euch witerhin Freud, chräftigi Stimme und e guete Zämehalt,
    blibet gsund – uf Wiederhöre – �� bis bald!

Ernesto (Montag, 16 Januar 2017 18:51)

Hey Joe, hast eine gute Wahl getroffen mit dem Foto -:) und vielen Dank einmal mehr für Deine ultraschnelle Berichterstattung zur GV 2017

Stol (Montag, 25 April 2016 08:09)

Hallo Joe
    Vielen Dank für die Blumen. Mit dem Auswendig - Singen nehmen wir es zu Herzen.
    Das Verlinken ist eine gute Idee und ist bereits geschehen.
    Liebe Sängergrüsse
    Stol

Ernesto (Freitag, 08 Januar 2016 18:17)

Hey Joe
    Clever gemacht, das neue Outfit! Gratuliere und Hochachtung vor Deinem Engagement und Deinen Ideen.

Präsi (Montag, 04 Januar 2016 20:45)

Wow, Joe!!
    Das neue Layout der Homepage ist wirklich gelungen. Herzlichen Dank dafür.

Trix (Sonntag, 12 April 2015)

Das isch es super Konzärt gsi, toll, abwächsligsrich und unterhaltsam. Machet wyter so :)

Brogle Rolf (Montag, 30 März 2015 17:10)

Liebe Sängerkameraden
    herzlichen Dank für das Geburtstags-Ständchen und den gemeinsamen Samstag-Nachmittag am 21.3.15
    Mit Sängergruss
    Rolf

Hort Markus (MGW) (Donnerstag, 03 Juli 2014 22:26)

Zwar ist es schon lange her das Konzert des Männerchors aber ich kenne nur einen, der so gut und vorallem auch auswändig singen kann. Sicher auch ein Verdienst der Dirigentin. Die Bundesfeier rückt näher und ich freue mich, daran teilzunehmen. Hoffentlich kommt auch die Dorfbevölkerung wieder vermehrt an Anlässe, wie die Bundesfeier. Viel Spass weiterhin beim Singen.

Claudine (Dienstag, 08 April 2014 13:49)

magnifique concert que celui de samedi soir....bravo les garçons! Que de progrès depuis 2003, année de notre rencontre!

Au plaisir de vous ré-entendre bientôt!

Jeannette (Dienstag, 08 April 2014 11:16)

Dankeschön, ihr habt es wieder mal geschafft, dass mir gewisse Lieder des Konzertes vom letzten Wochenende immer noch "nachlaufen"! Es war eine rundherum schöne Sache für die Ohren und für die Augen. Macht weiter so, denn, nach dem Konzert, ist vor dem Konzert.
    Joe, deine Homepage finde ich grossartig!

Myriam (Sonntag, 06 April 2014 20:13)

Bravo, ihr habt gestern ein sehr gutes Konzert dargeboten, mit einheitlichem Klang, der nötigen Prise Humor, einer schönen Uniform und natürlich einer tollen Dirigentin, der man sehr gerne zusieht, wie sie die Fäden, d.h. ihre Rösslein im Zügel hält!

Ernst (Sonntag, 06 April 2014 14:20)

Wuff, wuff! Das war vielleicht ein Auftakt! Tolles Konzert und tolle Ansagen. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Danke, dass ich als neuer ohne wenn und aber dabei sein konnte. War für mich nicht selbstverständlich. Beeindruckend, wie Ihr die Aufgabe positiv, witzig und motivierend angeht. Jeder für jeden quasi und mit viel euphorischer Selbstironie. Da fällt es leicht, sich anzustecken zu lassen, um den so zahlreich auflaufenden Gästen einen wunderschönen Abend zu bescheren. Ich freue mich deshalb auf die nächsten gemeinsamen Erlebnisse in energiegeladener Runde :-)
    lieber Gruss
    Ernst

Monika (Samstag, 05 April 2014 00:23)

Bravo
    Ihr habt heute ein super Konzert gesungen. Bin stolz auf euch und freue mich auf morgen!!!!!

Präsi (Freitag, 21 Februar 2014 13:07)

Hoi Joe,
    Super!!! Der Start ist erfolgt.
    Jetzt sind wir alle gefordert, dass die Homepage lebt.

Rolf (Freitag, 21 Februar 2014 00:44)

Start vorzüglich,meine Handhabung noch sehr mangelhaft