Aktuell 2023

Gerne nehmen wir Deine Meinung zu den einzelnen Beiträgen entgegen, sofern dies beim jeweiligen Artikel möglich ist. Wir freuen uns auf Dein Feedback. Vielen Dank.

GV 2023

Am 18. Januar fanden wir uns in der «Krone» zur diesjährigen GV ein. Wie immer, wurde vorab ein leckeres Essen serviert. Nach der leiblichen Stärkung durch Cordon Bleu, Pommes und Salat, konnten anschliessend die Traktanden in Angriff genommen werden.

Der Jahresbericht des Präsidenten lies einen das vergangene Vereinsjahr nochmals Revue passieren. Ein besonderes Highlight war das Jahreskonzert, das nach zwei Corona-bedingten Ausfällen, endlich wieder durchgeführt werden konnte. Auch wenn die Besucherzahlen nicht mehr ganz der Vor-Corona-Zeit entsprachen, so können wir dennoch mit dem finanziellen Ergebnis sehr zufrieden sein, wie unser Schatzmeister, Hans Landolt aus der Jahresrechnung berichten konnte.

mehr lesen 0 Kommentare