75 Jahre Anton Brogli

Ständchen auf dem Erlenhof

Am Montag, 05. Mai 2014 konnte Toni Brogli seinen 75 Geburtstag begehen. Auf dem Erlenhof in Wittnau wurde aber bereits am Sonntag im Kreise der Familie ausgiebig gefeiert. Auf 17 Uhr war auch der Männerchor eingeladen um seinem Ehrenmitglied ein Ständchen zu geben. Als Zugabe wurde den kräftig applaudierenden Zuhörern der „Chinesen-Marsch“ geboten. Im Anschluss daran wurden wir mit würzigem Speck, knusprigem Brot und einem feinen Tropfen verköstigt. Beim gemütlichen Zusammensein zeigte sich dann auch die Sonne noch von ihrer besten Seite und verwöhnte uns mit einigen wärmenden Sonnenstrahlen, die wir dankbar annahmen.

Wir danken Toni für Speis und Trank, gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

06.05.14/HJO