Sommerhock auf dem Altenberg

Klare Ansage von Gastgeber Erwin Brogle

Heute Freitag lud der Männerchor seine Mitglieder mit ihren Partnerinnen zum Sommerhock auf den Altenberg ein, wo wir in der gemütlichen Waldstube von Erwin und Vreni Brogle Platz nehmen durften.

Kulinarisch wurden wir mit Braten, Kartoffeln und einem Salatbuffet aus der Kronen-Küche versorgt oder konnte etwas am Feuer bräteln. Spätestens beim Essen merkt man immer wieder wie vorteilhaft es ist, wenn man einen „Beizer“ im Verein und im Vorstand hat. Dank den guten Vorbereitungen und des schönen Wetters konnten wir einen rundum gelungenen und gemütlichen Anlass erleben.

Dem Dank unserer Aktuarin, Jeannette Schneider, möchte ich mich ebenfalls anschliessen. Sie schreibt:

“Als erstes möchte ich mich im Namen des Männerchors und Frauen nochmals herzlich bedanken,

• bei Erwin und seinen Heinzelmännchen für die Bereitstellung seines lauschigen Brötli-Platzes auf dem Altenberg,
  • bei Michel für die tadellose und unkomplizierte Bewirtschaftung und
  • bei irgendjemandem für das wunderbare Wetter. Vielen Dank!“

29.06.14/HJO und js