Bundesfeier 31. Juli 2014

Bundesfeier mit Festredner Regierungsrat Urs Hofmann

Unter der Leitung des Männerchors fand am 31. Juli 2014 die vorgezogene Bundesfeier auf dem Schulareal statt. Dank Wetterglück und prominentem Festredner konnte unser Präsident, Dani Hochreuter, eine grosse Besucherschar herzlich begrüssen. Auf das kurze Ständchen des Männerchors folgte die flammende Festrede mit vielen interessanten Denkanstössen durch Regierungsrat Hofmann, bevor die Musikgesellschaft Wittnau ihre Darbietung mit der Landeshymne abschloss.

Kulinarisch waren wir unter der Leitung von Michel Schmid und seiner „Urchigen Schwizer Chuchi“ bestens aufgehoben. Als Dessertbuffet stand ein breites Angebot an köstlichen Süssigkeiten zur Verfügung, welches von folgenden Frauen offeriert wurde:

Antonia Hochreuter   / Vanille Cornet

Françoise Landold  / Tiramisu

Sabine Bachmann / Früchtetorte

Brogle Vreni / Kirschtorte

Buchmann Heidi / Quarktorte

Jeanette Schneider / Linzer

Herzog Margrit / Fruchtsalat

Monika Künzler / Tiramisu Torte

Müller Brigitte / Baylis Torte

Helene Schmid / Creméschnitte  Plus eine bachete Brot

Ihnen gebührt unser grosser Dank.

01.08.2014/HJO