Kantonalgesangfest in Frick

Georg Brogle beim Fahnengruss
Georg Brogle beim Fahnengruss

Vom 29.-31. August 2014 fand in Frick das Aargauische Kantonal-gesangfest statt. 

 

Als Gastchor durften wir den Festakt mit den geladenen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft, sowie der Übergabe der Kantonalverbands-Fahne des AKG an den Männerchor Frick gesanglich umrahmen. Der neu gewählte Fahnenträger Sepp Ughetti vom Männerchor Frick wird nun die Verbandsfahne bis zum nächsten Kantonalen in Freud und Leid begleiten. Als erster Verein wurde der Männerchor Wittnau mit dem Fahnengruss empfangen.

 

31.08.2014/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rolf (Mittwoch, 03 September 2014 17:13)

    Mit unserem Auftritt als Gastchor beim Empfang der Ehrengäste lösten wir bis und mit den Ständerätinnen Egerzegi und Bruderer Begeisterung aus mit unserem Zusatz-Konzert.
    Das gute Wettgesang Konzert leider nur Diskussionen unter den musikalischen Fachleuten.
    Alles schon erlebt .Vorwärts schauen und gesanglich weiterarbeiten mit Monika!!!!!