Kantonalgesangfest in Frick

Georg Brogle beim Fahnengruss

Vom 29.-31. August 2014 fand in Frick das Aargauische Kantonal-gesangfest statt.

Als Gastchor durften wir den Festakt mit den geladenen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft, sowie der Übergabe der Kantonalverbands-Fahne des AKG an den Männerchor Frick gesanglich umrahmen. Der neu gewählte Fahnenträger Sepp Ughetti vom Männerchor Frick wird nun die Verbandsfahne bis zum nächsten Kantonalen in Freud und Leid begleiten. Als erster Verein wurde der Männerchor Wittnau mit dem Fahnengruss empfangen.

31.08.2014/HJO