Letzte Probe im 2014

Unter der bewährten Leitung unserer Dirigentin Monika, üben wir seit den Herbstferien auf unser Jahreskonzert, das am 10. und 11. April stattfinden wird.

Die MUKO um Herbert Schmid hatte einmal mehr keine leichte Aufgabe ein Programm zusammenzustellen, das jedem in den Kragen passt;-). Oftmals geht es mir persönlich auch so, dass ich anfangs mit gewissen Liedern Mühe habe und sie mir erst im laufe der Zeit gefallen.

Ich bin aber davon überzeugt, dass es wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Konzert geben wird, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Das Konzertprogramm ist noch nicht gedruckt und ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt auch den aktuellen Stand nicht preisgeben. Es zeichnet sich aber ab, dass gewisse Lieder gesetzt sind. Als kleiner "Gluschtigmacher" kann ich folgende Lieder verplappern:

• Wiener Blut
  • Music (was my first love)
  • Medly (Queen)

21.12.2014/HJO