GV 2015

Dani gratuliert Rolf für 60 Jahre Mitgliedschaft

Am Samstag, 31. Januar 2015 trafen wir uns um 19 Uhr im Gasthaus Krone in Wittnau zur Generalversammlung. Vorab wurden wir aus der Kronenküche mit einem köstlichen Nachtessen bestens versorgt. Zum anschliessenden geschäftlichen Teil konnte unser Präsident Dani Hochreuter 20 Sänger, die Dirigentin Monika Sturm-Schmid und das passive Ehrenmitglied Hugo Brogli willkommen heissen.

Mit Applaus durften wir Jens Wernli als neues 28. Aktivmitglied in unseren Verein aufnehmen. Aus dem Kassenbericht ging hervor, dass trotz der Neuuniformierung nur ein kleines Defizit verbucht werden musste.

Unter dem Traktandum Ehrungen konnten wir Rolf Brogle zu 60 Jahren aktiver Mitgliedschaft gratulieren. In dieser langen Zeit hatte er schon alle erdenklichen Funktionen im Verein inne und zählt auch heute noch zu den Sängern mit den wenigsten Absenzen.

Für die Pflege unserer Homepage durfte ich, unter dankendem Applaus, einen überdimensionalen und mit KO-Tropfen gefüllten Bleistift entgegennehmen. Vielen Dank!

6.02.2015/HJO