90 Jahre Olga Schmid

Unser Präsident, Dani Hochreuter gratuliert der Jubilarin
Unser Präsident, Dani Hochreuter gratuliert der Jubilarin

Heute Freitag trafen wir uns um 19:30 auf dem Erlenhof, um Olga Schmid anlässlich ihres 90. Geburtstags ein Ständchen zu geben. Die rüstige Jubilarin hatte sichtlich Freude an unserer Darbietung und lud uns anschliessend ins angenehm beheizte Partyzelt ein, wo man von ihren Kindern und Enkel fürstlich bewirtet und mit Liederbeiträgen sogar noch unterhalten wurde.

 

Der Männerchor wünscht der Jubilarin weiterhin alles Gute und bedankt sich bei der Familie für die leckere Verköstigung.

 

11.10.15/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brogle Rolf (Freitag, 30 Oktober 2015 17:56)

    Das Generationen übergreifende gemeinsame Singen (vom Musical über das Volkslied bis zum Lumpenlied) erinnerte mich an
    an meine frühen Männerchor-Zeiten. Zur baldigen Nachahmung
    empfohlen und herzlichen Dank!