85 Jahre Maria Fricker

Heute Freitag um 19 Uhr, hatten wir bereits wieder das erste Ständchen im neuen Jahr. Es galt Frau Maria Fricker, die zusammen mit zahlreichen Gästen, ihren 85 Geburtstag feiern konnte. Selbst Petrus hatte eine riesen Freude an unseren Gesängen und liess seinen Tränen ausgiebig freien Lauf.

 

Wir wünschen der Jubilarin alles Gute im neuen Lebensjahr und danken ihr und den Angehörigen für den reichhaltigen Apéro.

 

Wir sangen folgende Lieder:

  • Glückwunsch
  • Der Jäger Abschied
  • Bajazzo
  • S' alti Wittnauerlied
  • Glocken der Heimat
  • Musik erfüllt die Welt
  • So ein Tag so wunderschön wie heute

 

 

09.01.16/HJO 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bruno 1. Tenor (Mittwoch, 24 Februar 2016 15:49)

    Es war nass und kalt, aber wir alle verspürten eine warme, herzliche und fröhliche Geburi-Stimmung. Noch selten erhielt ich so "vollgestampften" Kaffi-Fertig, so dass ich der Kälte und Nässe noch locker eine Stunde zu trotzen vermochte.
    Danke an den Gastgeber und alle Sängerkameraden. Der Chorklang unter dem Vordach erschallte perfekt, als käme es aus einem Tonstudio. Alle Sängerkehlen gaben ihr Bestes und Frau Fricker wurde dadurch -mehrmals- jünger und schöner ,dank den" alten Säcken aus Wittnau". [PS ich wohne in Asp :-) ]