90 Jahre Karl Schmid

Karl Schmid's Geburtstagsfeier auf dem Erlenhof

Am Pfingstmontag folgten wir der Einladung auf den Erlenhof, wo Karl Schmid seinen 90. Geburtstag feiern konnte. Vor der reichhaltigen Verköstigung von "Wurst" über "Schwarzwälder" bis "alte Zwetschge", sangen wir unser Ständchen zu Ehren des Jubilaren. Nach unserem ersten Lied und den Gratulationswünschen unseres Präsidenten meinte Karl, dass er auch gerne im Männerchor gesungen hätte. Letztlich entschied er sich aber für den Kirchenchor, was für ihn aber auch stimmig gewesen sei.

Dies hatte jetzt zudem der Vorteil, dass abgesehen vom Männerchor auch der Kirchenchor Wölflinswil-Oberhof-Wittnau sang. Auch die Musikgesellschaft Wittnau umrahmte den hohen Geburtstag mit ihrem musikalischen Beitrag. Die auftretenden Vereine nahmen den herzlichen Applaus der zahlreichen Gäste gerne entgegen.

Wir wünschen Karl Schmid weiterhin alles Gute und bedanken uns herzlich für die Gastfreundschaft auf dem Erlenhof.

• Glückwunsch
  • Das Elternhaus