Begegnungswoche des FSB

Gemeinsames Singen in Wittnau
Gemeinsames Singen in Wittnau

Im Rahmen der Begegnungswoche des FSB, trafen sich am Mittwoch, 22. Juni, ca. 55 Sängerinnen und Sänger zum gemeinsamen Singen in Wittnau.

Folgende Vereine waren vertreten (ohne Gewähr):

  1. MC Eiken
  2. MC Frick
  3. MC Magden
  4. MC Obermumpf
  5. Landfrauenchor Bezirk Zurzach
  6. Freaktalsingers
  7. MC Wittnau

Unter der fachkundigen Leitung von Monika Sturm-Schmid wurden unter anderem folgende Lieder geübt:

  • Rock my Soul
  • Fricktalerlied
  • Von guten Mächten
  • Musik erfüllt die Welt

 

Als Sänger des Männerchors Wittnau habe ich mit Genugtuung zur Kenntnis genommen, dass auch in diesem Rahmen, die oft mangelnde Betonung der Konsonanten ein Schwerpunk- und Lieblingstema unserer Chefin war ;-)

 

Im Anschluss an das Singen begab man sich zum gemütlichen Teil in die Krone.

 

 

25.06.16/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0