Open Air des FSB in Schupfart

Wie bereits im letzten Jahr, hatte sich der Männerchor Schupfart nochmals bereiterklärt, das diesjährige Open Air des „Fricktalischen Sängerbundes“ durchzuführen. Mit den Gastchören präsentierten sich 14 Formationen und zeigten den Anwesenden ihr Können.

Nach anfänglich stechender Hitze, musste sich die Sonne durch die dunklen und rasant aufziehenden Wolken geschlagen geben. Als zur Halbzeit die ersten Tropfen fielen, wurde der Anlass kurzerhand in die Turnhalle verlegt. Dabei zeigte der Männerchor Schupfart grosses Improvisationsgeschick, denn es gelang ihnen, den Anlass gemäss Zeitplan fortzusetzen. Dafür gebühren dem MC Schupfart und den Helferinnen und Helfern einen grossen Dank.

Das nächste Open Air wird durch den MC Rheinfelden organisiert und findet im September 2019 statt.

• Stets i Truure
  • Verdammt, ich lieb dich