Sommerhock bei Künzler's

Sommerhock 2018
Sommerhock 2018

Am Mittwoch, 27. Juni, fand anstelle der normalen Probe, der Sommerhock mit Anhang statt. Gastgeber war Monika und Ernst Künzler, die auf ihrem Sitzplatz kurzerhand eine Festwirtschaft eingerichtet hatten. Das Hauptgericht war Gyros frisch vom Drehspiess. Dazu gab es Zaziki und verschiedene, feine Salate und natürlich noch Dessert. Bier konnte man sich direkt vom Zapfhahn holen. Darüber hinaus wurde auch Wein, Mineral, Kaffee und sogar Hochprozentiges gereicht.

Zur fortgeschrittenen Stunde versuchten wir noch einige Lieder zum Besten zu geben. Leider vermochte unsere Gesangsleistung diejenige unserer Fussball-Nationalmannschaft, die zeitgleich gegen Costa Rica spielte, nicht zu übertreffen. Dennoch sorgte König Fussball für ausreichend Gesprächsstoff.

Lisbeth Brogle wird mit einer Urkunde für 40 Jahre "Sitzplatz-Reservation" geehrt
Lisbeth Brogle wird mit einer Urkunde für 40 Jahre "Sitzplatz-Reservation" geehrt

Offizieller Höhepunkt war sicher die Verdankung für treue Unterstützung unseres Vereins. Rolf und Lisbeth Brogle besorgten nämlich 40 Jahre lang die Platz-Reservationen anlässlich unserer Jahreskonzerte. Insbesondere Lisbeth, die in dieser Sache den Steuerknüppel stets fest im Griff hielt, wurde mit einer Urkunde für ihren wichtigen und sicher nicht immer einfachen Job geehrt. Dazu gab es noch Blumen, einen Reisegutschein und natürlich den grossen Dank, der mit kräftigem Applaus der Anwesenden bekundet wurde.

 

Allen, die zu diesem kurzweiligen und gelungenen Anlass beigetragen haben, sei hier herzlich gedankt. Ein spezieller Dank gilt natürlich den Gastgebern Monika und Ernst Künzler, sowie Michel Schmid, der meistens auch involviert ist, wenn es um Verpflegung geht.

 

 

03.07.18/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf (Donnerstag, 12 Juli 2018 00:00)

    Liebe Saenger-Kameraden
    die Anerkennung unseres Beitrages zum Bekanntheitsgrad unseres Jahreskonzertes freut uns !
    Bei " Bedarf " stehen wir weiter für den Chor im Einsatz und danken Euch , Monika und Ernst für den gelungenen Abend. Rolf und Lisbeth

  • #2

    Ernst Künzler (Samstag, 14 Juli 2018 09:12)

    Es hat uns Riesenspass gemacht � Danke an Michel und Barbara für das feine Catering und besonders für den Holz- und Cervelatsnachschub zu früher Stunde �; Danke lieber Joe für die tolle Berichterstattung! Super wie Du das immer treffend und zackig hinkriegst! Chapeau!