85. Geburtstag Frau Theresa Speiser

Ständchen zum 85. Geburtstag von Theresa Speiser
Ständchen zum 85. Geburtstag von Theresa Speiser

Am Samstag, 18.08.2018, konnte Frau Theresa Speiser, ihren 85. Geburtstag bei herrlichem Wetter und natürlich mit einem Ständchen des Männerchors geniessen. Im Schatten, der extra für uns aufgestellten Zelte, sangen wir der Jubilarin folgende Lieder:

  • Gratulation
  • Singen ist Leben
  • Glocken der Heimat
  • Ihr von morgen
  • La Montanara

Besonders das letzte Lied fand bei der Jubilarin grossen Gefallen, war es doch ihre Muttersprache und sie liess es sich nicht nehmen, dabei selber kräftig mitzusingen.

 

Für den kräftigen Applaus der Anwesenden, die offerierte „Runde“ mit „Zustupf“ bedanken wir uns herzlich und wünschen Theresa weiterhin viel Freude und gute Gesundheit.

 

19.08.18/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0