85 Jahre Marie-Therese Schmid

Am Samstag, 17. August, trafen wir uns um 11:30, um der Jubilarin, Marie-Therese Schmid, ein Ständchen zu geben. Die Jubilarin mit ihren Gästen hatten es sich auf dem lauschigen Sitzplatz bereits gemütlich gemacht, um unsere Gesänge zu lauschen. Besonders beim «Wittnauerlied» war schön zu sehen, dass wir doch einige zum Mitsingen animieren konnten.

 

Wir sangen folgende Lieder:

  • Glückwunsch
  • Singen ist Leben
  • Wochenend und Sonnenschein
  • La Montanara
  • S alti Wittnauerlied
  • Bajazzo

 

Nach unserem Auftritt wurden wir grosszügig mit Apéro und sogar mit einem feinen Mittagessen bestens versorgt. Persönlich konnte ich vom äusserst leckeren Speckzopf kaum genug bekommen und so musste ich in der Folge beim Hauptgang passen. Beim gemütlichen Zusammensein funktionierte auch der Service ausgezeichnet, denn die Weingläser wurden immer kräftig nachgefüllt, bevor sie wirklich leer waren.

 

Liebe Marie-Therese, wir wünschen Dir weiterhin gute Gesundheit und viel Freude für die Zukunft. Der Männerchor bedankt sich herzlich für den freundlichen Empfang, den gespendeten Applaus, die köstliche Verpflegung und natürlich den Zustupf in unsere Kasse.

 

26.08.2019/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0