70 Jahre Richard Uebelmann

links oben: Unser VizePräsi Ernesto gratuliert dem Jubilaren.

Am Samstag, 1. Februar 2020, haben wir unseren ehemaligen aktiven Sänger und Ehrenmitglied, Richard Uebelmann überrascht, der in der Eiker Waldhütte seinen 70. Geburtstag feiern konnte. Zahlreiche Gratulanten hatten es sich im gut geheizten «Waldhaus» gemütlich gemacht und liessen es sich gut gehen. Auch wir kamen nach unserem «Ständli» nicht zu kurz und so konnten auch wir uns von der leistungsfähigen Küchen-Crew verwöhnen lassen.

Das Singen machte richtig Spass, denn die Zuhörer quittierten unsere Lieder jeweils mit einem kräftigen Applaus. So fiel es uns natürlich auch wesentlich leichter noch Zugaben nachzuschieben.

• Glückwunsch
  • Die Lore am Rhein
  • Jetzt kommen die lustigen Tage
  • La Montanara
  • Mein kleiner grüner Kaktus
  • Wochenend und Sonnenschein
  • Wir sind die alten Säcke
  • Ihr von morgen
  • Bajazzo

Lieber Richi, wir danken dir für deine Gastfreunschaft mit Speis und Trank und wünschen dir weiterhin alles Gute im 70er Club.

03.02.2020/HJO