Konzertverschiebung

Entgegen der ursprünglichen Absicht von Anfang März, die Konzerte in der 2. Jahreshälfte durchführen zu wollen, hat nun der Vorstand mit guten Gründen beschlossen, dass es in diesem Jahr kein Konzert und Unterhaltungsabend mehr geben wird.

Wir freuen uns aber bereits auf die Konzerte im 2021, welche hoffentlich unter "normalen" Bedingungen am 9. und 10. April stattfinden können.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir einen gesunden Sommer und eine gute Zeit.

31.05.2020/HJO

Wegen der aktuellen und unsicheren Lage an der Virenfront haben wir uns entschieden, die geplanten Konzerte vom 3. und 4. April 2020, auf die 2. Jahreshälfte zu verschieben.

Die Sicherheit der Konzertbesucher, der Helfer sowie der Sänger ist uns ein grosses Anliegen und hat uns, trotz der bereits bewilligten Konzerte, zu diesem Entschluss bewogen.

Sobald unser Leitungsteam die neuen Konzerttermine festgelegt hat, werden diese hier umgehend bekannt gegeben.

Wir wünschen Dir eine gute und gesunde Zeit und bedanken uns für Dein Verständnis.

Mit Sängergruss Männerchor «Sängerbund» Wittnau.

bag-coronavirus.ch