Danke für deinen Besuch...

...an unserem Konzert "Auf das Leben". Nachdem die Konzerte 2020 und 2021 wegen der Pandemie nicht durchgeführt werden konnten, war es für uns eine spezielle Freude, wieder vor Publikum auftreten zu dürfen. Obwohl nicht selbstverständlich, sind wir sehr froh, dass unserer Einladung so zahlreich gefolgt wurde und wir gemeinsam einen tollen Abend erleben durften. Deshalb möchten wir uns speziell bei allen Besucherinnen und Besuchern recht herzlich bedanken, die uns nach dieser langen Auszeit mit ihrem Besuch und ihrem warmen Applaus so toll unterstützt haben. 

  

Ein weiterer grosser Dank gilt:

  • - allen Helfern
  • - den Notenspendern
  • - den Inserenten
  • - für Tombolapreise
  • - allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder auf dich zählen können und wünschen dir eine gute Zeit. "Auf das Leben"!

 

12.04.2022/HJO

Kommentar schreiben

Kommentare: 0